Mitglied werden

Der Dornsberg Schützen e.V ist ein gemeinnütziger Verein zur Förderung des sportlichen und jagdlichen Schießens.

Die Aktivitäten im Einzelnen:

• Sportliches Wurfscheibenschießen
  • Schießen der jagdlichen Disziplin mit der Flinte
  • Schießen der Jagdparcoursdisziplin gemäß FITASC
  • Schießen der COMPAK Disziplin gemäß FITASC
  • Förderung der Jugend

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 600- Euro p.a.
zusätzlich eine einmalige Aufnahmegebühr von 200.- Euro erhoben.

Der Familienmitgliedsbeitrag setzt sich wie folgt zusammen:
Das 1. Mitglied zahlt  100%  und jedes weitere Mitglied (Familienmitglied) zahlt 50%
Familienmitglieder können sein: Eheleute, eingetragene Partnerschaften oder nichteheliche Lebensgemeinschaften sowie deren Kinder bis zur Volljährigkeit sofern sich diese in Ausbildung befinden bis zur Vollendung des 25. Lebensjahres.

Der Mitgliedsbeitrag berechtigt sie zum vergünstigten Kauf von Tauben und Munition (mehr bei Preisen).

Aufnahmeantrag

Füllen Sie den Antrag bitte vollständig aus und schicken Sie ihn unterschrieben, gerne auch als gescannte Version, per Mail uns zu.

Mail-Adresse:
info@dornsberg-schuetzen.de

Wichtig: Kopie des deutschen Jagdscheines/des Standaufsichtsnachweises beifügen!

Wichtig! Wir bitten Sie, uns eine Einzugsermächtigung zu erteilen, damit wir den Verwaltungsaufwand vereinfachen können.