Das Dornsberg Restaurant hat eine eigene Homepage!

Wir freuen uns darauf, Sie bei uns im Dornsberg Restaurant begrüßen zu dürfen!

KONTAKT:
Dornsberg Restaurant
Oberer Dornsberg 1
78253 Eigeltingen

Telefon+49 151 16544055 / Email: restaurant-dornsberg@vinoll.de

Genießen in idyllischer Lage

Das ist Genuss pur: Den Blick weit über die Wipfel des Hegaus schweifen lassen, zur Ruhe kommen und dabei seinen Gaumen verwöhnen! Das Restaurant auf dem Dornsberg liegt buchstäblich einzigartig schön und bietet nicht nur von der großen Terrasse aus eine wunderschöne Panorama-Aussicht auf bewaldete Hügel und Wälder – und teilweise sogar die Alpen.

Gäste von nah und fern schätzen die Lage des Restaurants, das auf den Ländereien des Grafen Douglas direkt am Panoramawanderweg “Aacher Geißbock” idyllisch und ruhig auf dem Gipfel des Dornsberges liegt. Es locken jedoch nicht nur der Wanderweg, sondern vor allem die benachbarte Landesjagdschule sowie der Jagdparcours Dornsberg – Europas schönster und größter Jagdparcours – auf den Dornsberg. Das Restaurant bietet auf seiner weitläufigen Terrasse sowie im Innenraum Platz für jeweils rund 150 bis 200 Personen.

Vorteile auf einen Blick:

• märchenhaft schöne, idyllische und ruhige Lage auf den Ländereien des Grafen Douglas auf dem Dornsberg
  • direkt neben der Landesjagdschule und dem Jagdparcours Dornsberg, Europas schönstem Jagdparcours
  • Gäste von nah und fern schätzen den Dornsberg
  • voll ausgestattete Küche