Bestätigung Corona-Regeln

Bestätigung Corona-Regeln

Die Corona-Pandemie sorgt leider auch für mehr bürokratischen Aufwand: Um den Behörden gegenüber zu zeigen, dass jeder Schütze, der den Parcours besucht, nicht nur ausreichend über die hier geltenden Hygienemaßnahmen aufgeklärt wurde, sondern sich auch damit einverstanden erklärt, diese einzuhalten, müssen künftig alle Schützen diese Bestätigung unterschreiben.

Für die Sicherstellung unseres Schießbetriebes ist es sehr wichtig, dass alle Schützen mitmachen – nur so können wir glaubhaft versichern, dass auf dem Dornsberg alle an einem Strang ziehen und die Hygienemaßnahmen auf dem Parcours eingehalten werden.

Die Erklärungen liegen im Shop auf dem Dornsberg zum Ausfüllen bereit.

Selbstverständlich können Sie die Formulare aber auch schon zuhause ausdrucken, ausfüllen und uns dann abgeben.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!

Hier geht es zur Erklärung für Nichtmitglieder/Mitgliedern, die mit Gastschützen kommen:
https://www.dornsberg-schuetzen.de/wp-content/uploads/2020/06/Bestaetigung_Formular_Schuetzen_Nichtmitglieder_Corona.pdf

Hier geht es zur Erklärung für Mitglieder:
https://www.dornsberg-schuetzen.de/wp-content/uploads/2020/06/Bestaetigung_Formular_Mitglieder_Corona.pdf

Menü schließen