Perazzi Cup 2019

Perazzi Cup 2019

Der Perazzi Cup 2019 war für alle Beteiligten ein voller Erfolg – trotz sehr nassem Herbstwetter am Sonntag! Die Schützen zeigten sich begeistert vom abwechslungsreichen und anspruchsvollen Layout, das Frank Hasekamp und Ben Husthwaite entworfen haben. Dafür krempelten sie schon Tage vorher buchstäblich die Ärmel hoch und gingen mit viel Tatendrang und Leidenschaft ans Werk – und das merkte man deutlich! Ein ganz herzliches Dankeschön noch einmal für diese großartige Arbeit. Und ein besonderes Dankeschön geht an das Techniker-Team rund um Muris, Steven, Muharrem und Jarek sowie an alle Schiedsrichter, die ebenfalls stets mit sehr viel Leidenschaft und Geduld ans Werk gehen.
Die Ergebnisse des Cups können hier auf der Homepage unter “Ergebnisse 2019” heruntergeladen werden.

Hier gibt es die Ergebnisse

Menü schließen